Seite Im Umbau

Mirko Börner

 

Ich bin freiberuflicher Seminarleiter und Gestalttherapeut. Nach Studienabschlüssen und Arbeitsstellen in der Verwaltung und den Wirtschaftswissenschaften fing ich nach einer eigenen
Lebenskrise (2008-2011) sowie Aus- und Weiterbildungen in Tanz- und Gestalttherapie an, Menschen in verschiedenen Formaten zu begleiten, sei es kletternd am Felsen mit meiner
Kletterschule BERGVAGABUND (seit 2013), bei Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung (seit 2014) oder in einzeltherapeutischen Settings (seit 2018).

 

Der Basisausbildung in Gestalttherapie 2016 folgte eine zweijährige Intensivausbildung 2018/2019 und eine anschließende einjährige Supervisionsausbildung sowie zwischenzeitlichen Fortbildungen.


Ich lebe mit meiner Partnerin und unseren zwei Kindern in einem Dorf in der Sächsischen Schweiz.